Über den Arbeiter


Wer macht die DRECKSARBEIT?

Mein Name ist Jürgen Raich. Ich bin Vater von 2 Kindern, hab ein Faible für Technik und Nachhaltiges und halte es für wichtig, Prozesse zu verstehen. Gelegentlich nehme ich mir die Zeit und probiere das ein oder andere auch gerne selber aus (Stichwort: Bierbrauen).

Wo geschieht die DRECKSARBEIT?

Meistens auf einem kleinen Grundstück rund um einen Neubau im österreichischen Teil des Dreiländerecks mit Liechtenstein und der Schweiz.

Um was geht es überhaupt?

2014 sind wir in unser schönes neues Heim gezogen, umgeben von Matsch und Modder. Abgesehen davon, dass das kein erstrebenswerter Zustand ist, hatte ich das dringende Bedürfnis, mich gestaltend in die Geschehnisse einzubringen. Und da ich nicht nur die Angewohnheit habe mich umfassend über anstehende Projekte zu informieren sondern mein erworbenes Wissen auch gerne teile, steht es jetzt hier.

Hast du Fragen oder Wunschthemen?
Sag mit deine Meinung!

Am Besten kontaktierst du mich per E-Mail oder ganz klassisch am Telefon +43 650 5463026